Frühstück im La Perla

HERBST & WINTER 2023

HERBST-WINTER-SAISON

Frühstück

von 8 bis 15 Uhr

Frühstück

Alle Frühstücke servieren wir mit frischem Obst,
Butter,  Konfitüre und Brötchen

Liebe Gäste,

wir möchten uns herzlich für Ihr Interesse an unserem Restaurant bedanken. Aufgrund der Herbst-Wintersaison können wir derzeit kein Frühstück anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald unsere köstlichen Abendessen genießen werden.

Wir nehmen jetzt Reservierungen für Frühstück von Gruppen ab sechs Personen an und bereiten dies auf Anfrage gerne für Sie zu.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu unseren üblichen Frühstückszeiten begrüßen zu dürfen.

Unser Restaurant ist ab 17 Uhr mit einem vielfältigen Abendmenü geöffnet. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr La Perla-Team – Familie Brunow, Kühlungsborn.

Frühstück

  • Pancakes 5,5

    mit Ahornsirup

  • Bagel Lachs 8,5

    feiner Sesambagel mit Frischkäse und geräucherter Lachs

  • Süßes Frühstück 8,9

    French Toast mit Apfel und Zimt
    Honig, Nougat, Croissant

  • Kleines Frühstück 10,8

    Putenbrust auf Waldorfsalat, Italienischer Landschinken, Kräuterquark, Tomatenrührei mit Mozzarella

  • Aufschnittplatte 12,5

    Italienischer Landschinken, Salami Milano, Putenbrust, junger Gouda, Brie, Leberwurst und Rührei mit Speck und Zwiebeln

  • La Perla Toast 12,9

    2 Scheiben Toast mit Tomate, Avocado, Spiegelei und knuspriger Speck

  • Käseplatte 13,2

    Tomate mit Mozzarella, junger Gouda, Rotschimmelkäse, hausgemachten Frischkäsetatar, gebackener Mandelcamembert mit Preiselbeeren

  • Westside Brunch 15,9

    Tomaten-Avokadosalat, Dessertschaum, Geräucherten Lachs mit Honig-Senf-Dillsoße, Sesamcamembert mit Preiselbeeren Schweinemedalion an Tomatenhollandaise, Rührei mit Nürnberger Würstchen und Bacon dazu reichen wir ein Glas Sekt

unsere Eierspeisen
servieren wir
mit Butter und Toast

Eierspeisen

  • Rührei natur 7,5
  • Tomatenrührei 8,2

    mit Mozzarella und Basilikum

  • Kräuerrührei 8,7

    mit Speck, Zwiebel und Tomate

  • Spiegelei Natur 7,5
  • Spiegelei Bacon 8,4

    mit knuspriger Bacon

  • Bauernomelett 10,9

    mit Tomaten und Cornichons

  • Extras je 1,2

    Butter, Nougat, Konfitüre, Honig, gekochtes Ei, Brötchen

„Die Basis unseres Seins ist die Ernährung.“

Johann Lafer

Etwas für die Seele

Dessert

  • Rote Grütze 5,9

    mit Vanilleeis oder Vanileesoße

  • Grießflammerie 6,9

    an Chilikirschen und Ingwer

  • Creme Brûlé 7,2

    mit frischem Obst

B. B.
B. B.
22 Oktober 2023
Sehr leckeres Essen, wir hatten Kalbsgulasch, gebackenen Camembert, Hamburger Schnitzel und die Kalbsleber. Vorweg gab es den Karamellisierten Ziegenkäse. Ostsee Caipirinha auch sehr zu empfehlen. Nette Bedienung, wir kommen bestimmt wieder wenn wir mal wieder hier sind.
Tamara Walter
Tamara Walter
17 Oktober 2023
wir waren am 5.10.23 hier frühstücken, das Frühstück war super, der Kaffee toll und die Berliner Bedienung hat uns bestens versorgt, nett und sehr freundlich, wir kommen gern wieder
Ilona Thiele
Ilona Thiele
11 Oktober 2023
Haben dort mit 11 Personen den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und zu Abend gegessen
Simone Mirschel
Simone Mirschel
9 Oktober 2023
Service war sehr nett, wir hatten unseren Spaß miteinander 😁 Essen hat geschmeckt, Tischbestellung hat geklappt, rundherum guter Abend gewesen
Gundula Heidebrecht
Gundula Heidebrecht
7 Oktober 2023
Wir waren jetzt schon zum wiederholten mal im La Perla. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben dort 2 Mitarbeiter angetroffen, die wir von einem anderen Kühlungsborner Lokal kannten. Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Das Lokal empfehlen wir gerne weiter. Bei unserem nächsten Kühlungsborn Besuch, werden wir ganz bestimmt auch wieder im La Perla essen gehen. Herzliche Grüße von Gundi & Jörg Heidebrecht
MAREN Knespel
MAREN Knespel
7 Oktober 2023
Schöne Speisekarte, sehr fleißiges und umsichtiges Personal!! Ich hatte leider etwas Pech mit meinem Essen das 1.x habe ich die Kalbsleber bestellt (schönes zartes Fleisch, alles nett angerichtet) leider war die Leber völlig überwürzt. Das 2.x war es die Bowl mit Hähnchenbrust - grundsätzlich sehr lecker, allerdings fehlte der Reis oder ähnliches..... Mein Mann war sehr zufrieden mit seinem Essen, deswegen waren wir während unseres Kurzurlaubes auch das zweite Mal dort.
Jens Gebauer
Jens Gebauer
1 Oktober 2023
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Sinnvoller Weise sollte man vorher reservieren. Uns hat es super gut gefallen und wir kommen gern wieder.
Jeremias Hentzschel
Jeremias Hentzschel
29 September 2023
An sich ein ganz gutes Restaurant. Leider hat man die Angestellten schätzungsweise an dem Abend etwas auf dem falschen Fuß erwischt. Als man rein kam und fragte ob man sich noch setzen könne war insbesondere der Ton der Antwort unangebracht. Auch der Gesichtsausdruck nachdem man sagte das man gerne draußen sitzen möchte war vielsagend. Danach hat es sich gebessert. Die Stimmung glättete sich und man hat sich endlich wie ein erwünschter Gast gefühlt. Das hielt dann bis zum Ende wo auch hier wieder der Tonfall und auch die Ausdrucksweise zu wünschen übrig ließen, sehr schade. Das Essen hingegen war sehr lecker. Das Pilzrisotto war schön durchzogen vom Pilzgeschmack und auch die Pilzstückchen haben zu einem guten Mundgefühl beigetragen. Leider sollten auch kramelisierte Walnüsse mit dabei sein. Ich habe diese aber weder raus geschmeckt, noch irgendwo entdecken können..... Bei meiner Begleitung war der Fisch im Schwarz-Bier-Teig saftig und lecker. Die dazugehörigen Bratkartoffeln waren mal mehr mal weniger knusprig durch die Soße, aber geschmacklich gut. Auch die Schmorgurken konnten überzeugen. Bei den Getränken war der Sanddorn-Spritz sehr lecker, leider kann man das von der Weinschorle nicht behaupten. Diese war sehr sehr wässrig und man konnte nur etwas Wein raus schmecken wenn man das halbe Glas am Stück getrunken hat. Auch war nicht wirklich Sprudel drin. Sehr enttäuschend und die 5,50€ nicht wert. Das Ambiente war hingegen sehr gut. Man hat auf einer schönen, gut beleuchteten Terasse sitzen und entspannen können. Einzig bei den Stühlen, auch wenn es an denen grundsätzlich nichts auszusetzen gab, hätte man noch ein Polster oder sonstiges drauf legen können. Die haben so einfach nicht zum Eindruck des Restaurants gepasst. Aufgrund der Bequemlichkeit und angesichts dessen das sie sonst in Ordnung waren ziehe ich aber hier keinen Stern ab. Fazit: Man wird nochmal wieder kommen um beim Service sicher zu gehen das es nur ein Versehen war. Wenn dem so ist wird auch die Bewertung geändert, denn wie die restlichen Gäste schreiben kann man hier wunderbar essen gehen.